Suchen Menü

hoert ihr die regenwuermer husten......,

hallo hallo
kann mir jemand helfen, wie geht dieses lied weiter,
es fiel mir gestern oder vorgestern bei regenwetter ein, wir singen dann immer viel beim aus dem fenster gucken (das lieben meine jungs fast genauso wie das in den pfuetzen patschen) aber leider fiel mir der text nicht mehr ein
UND NUN.....................?
kann jemand von euch weiterhelfen?
lg daggi und die raeuberbande
Bisherige Antworten

Re: hoert ihr die regenwuermer husten......,

Huhu!
Habe folgenden Text bei Google gefunden:
Hört Ihr die Regenwürmer husten
Hört Ihr die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer, nimmer wiedersehn.
und wo sie waren,
da ist ein Loch, Loch, Loch.
Und wenn sie wiederkommen
ist es immer noch, noch, noch.
Und wieder von vorne. Nach dem husten, hustet man 2 mal.
Gib den Anfang mal in eine Suchmaschine ein, ist lustig was man so findet ;-))
LG Elke mit nur einem Räuber ;-)

Re: hoert ihr die regenwuermer husten......,

hallo elke,
ja google sei dank, das ist er, danke dir fuer die arbeit, an google denke ich immer als letztes, wir moegen uns nicht so
danke danke dank
lg daggi und die raeuberbande
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen