Suchen Menü

Warze am großen Zeh!?

Hallo, ich glaube Fabian hat am großen "Onkel" vorne eine Warze, seit ein paar Wochen sehe ich da schon immer so ne komische Stelle und gestern habe ich sie mir mal genau angeschaut und es sieht aus wie ne Warze.
Ich selber hatte als Kind auch Warzen, allerdings war etwas älter, ist das vererbar und kann ich da einfach was drauf machen oder soll ich den KIA erst fragen und drauf gucken lassen?
Hat jemand auch ein Kind mit Warzen zuhause??
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Warze am großen Zeh!?

Hallo Maren,
Luzy hatte eine am Oberschenkel (noch in Dtl.). Da es verschiedene Warzen gibt,
z.T. auch sehr ansteckend, wuerde ich damit zum KiA gehen. Wir wurden zur
Hautaerztin ueberwiesen, die sie dann entfernt hat.
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen