Suchen Menü

Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Huhu,
ein paar von Euch wollen ja immer Fotos sehen *lach*
hier komme welche.
Die Schmetterlinge sind gemalt und die Sonnenstrahlen auch, in der Mitte ist eine billige 3,- Lampe von IKEA mit einer gelben Glühbirne.
Die SonnenLampe ist an der Wand.
An den KIZIdecken hängen die IKEAWolkenlampen.
Badewanne ist montiert, aber die Handwerker kommen erst wieder in 2!!!!!!!!! Wochen, haben jetzt Urlaub *ahhhhhhhhh*
naja......
lg Manu
PS. Kommentare sind zu den Bildern erwünscht ;-)
(auch negative)
Bisherige Antworten

HI!

Mir gefällst recht gut, was bei Möbeln bei mir recht selten ist. Bei mir wärs noch kühler, aber alles im allen schauts schon zum neidisch werden aus ;-)
lg Serena

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Huhu Manu!
Ich liebe ja frisch renovierte Wohnungen ;-)
Die selbstgemachte Ikea-Sonne finde ich ja klasse, vielleicht male ich soetwas noch an Jakobs Wand!! Er hat momentan den Mond als Schlaflicht im Zimmer hängen und wir haben noch ein Kabel ungenutzt *lol*
Es sieht auf jeden Fall nach vieeel Arbeit aus!
LG von Elke
P.S.:Handwerker sind schon eine seltsame Sorte Mensch!!! Heißt das ihr konntet Eure tolle Wanne noch nicht testen???

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Hallo Elke,
ich liebe auch frisch renoviertes, aber leider ist noch ewig nicht alles fertig......
Bzw. ich bin schon wieder am Sachen ausbessern.
Im Treppenhaus bin ich mit einer roten Holzkiste an der Wand hängen gebleiben,..... *ahhhhhh*
Sophie hat heut ihre Kirschfinger im Treppenhaus gleich neben dem Türstock hinterlassen.
Die Wand in der Küche wo Hannah´s Hochstuhl steht ist auch schon wieder versüfft,....... usw.
Falls du die Sonne nacharbeiten willst, ich kann auch noch eine Großaufnahme davon machen *lach* Schön das sie dir gefällt. Erst wollte ich ja die IKEA-Sonne, aber die war mir dann doch so groß und zu wuchtig.
Die Wanne konnte ich noch nicht testen, nein.
Heut durfte ich das Wasser rauslassen, das schon eine Woche wegen dem setzen drin war.
Wickelauflage darf auch drauf, nur an die WEDI-Platten rundrum darf nicht gestossen werden.
*lach* Ichhab mir heut schon was überlegt- weißt was ich morgen abend mach? *hihihi*
Der Brauseschlauch von der Dusche reicht bis zur Wanne *lach* :-)
Ich bade morgen, auch ohne Armaturen an der Wanne- das ist mir egal *schmoll*
Ich muß schließlich auch mal an meine ND denken, da tut ein mildes Vollbad mal ganz gut ;-)
lg und ein schönes Wochenende
Manu

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Huhu Manu!
Oh je, dass kenne ich mit dem frisch renovierten....
Wir haben ja im Laufe der letzten Jahre auch viel hier umgebaut und hatte immer vor unsere alten Türen aufzuarbeiten. Als ich mir letzten Jakob so mit seinem Bobby-Car anschaute, und daran dacht das wir ja demnächst noch so einen Racker haben, habe ich beschlossen die Türen bleiben so wie sie sind *lol*
Ich könnte das auch nicht aushalten, ein so schöne neue Badewanne vor der Nase und man darf nicht rein. Deiner ND würde das sicher gut tun - ganz bestimmt sogar *fg* Brauchst Du noch weitere Argumente???? ;-))
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und nur lieeeeeeeebe Kinder ;-))))))
LG Elke

überredet ;-) ich tu es *lol* glg

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Hallo Manu!
Ich finds richtig toll! Man sieht das es trotz des Stresses auch Spaß macht. Und das Ergebnis lohnt ja auch für alle Mühen!
Das mit dem Handwerkern ist ja oberblöd....
LG Nicole

danke fürs Lob, irgendwann ist das Bad auch fertig

;-)
Naja, dann freuen wir uns um so mehr *lach*
Als die Handwerker Zeit hatten, war leider die Wanne noch nicht da- bzw. ja kaputt.......
Tja und jetzt müßen wir halt warten.
Schöne Woche wünsch ich dir
Manu

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Hi Manu
mir kommen da jetzt nicht sooo negative Kommentare in den
Sinn. Es sieht gut aus. Das Badezimmer gefällt mir.
Auch die Kinderzimmer sind schön.
Habt ihr im Schlafzimmer di e grauen Streifen extra gemalt? Die
finde ich etwas verwirrlich...(oh doch etwas
negatives...klitzekleinnegativ...;-) )
a liaba Gruass
Martina

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Hallo Martina, die Streifen sind nicht grau, sondern ein grünton,.......so ganz hell- weißt schon.
Die Streifen habe ich extra über der Bettseite gemalt, auf der gegenüberliegenden sind die Bilder aufgehängt- im gleichen Grünton.
Danke für Deine Antwort ;-)
lg Manu
PS. Wegen ND.... hab mal Schwarzteeumschläge probiert, die helfen ganz gut. Trotzdem DANKE für den Tip.

Re: Neue Fotos vom Umbau, Ausbau

Aha!
Google mal Waschnuss dann das org...gute Seite
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen