Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Montagmorgen-Blues-Frühstück

Halle Rosinchen,
ja- die Idee hätte man mal haben sollen....*träum* dann wären wir nun stinkreich und lägen am Strand faul rum...
Patty hat auch noch eine Hose, die ihr noch passt ( Gr. 74 )...damals war sie lang- nun geht sie ihr bis zu den Knien und sie hat die Hose nun WIRKLICH aufgetragen! Nächsten Sommer wird sie dann wohl endgültig nicht mehr passen *schnief*
Renn-Rudi ist schon Stubenrein- erzieherisch muß ich aber trotzdem acht geben- denn er muß noch lernen, was ein Kratzbaum ist ( nicht an die Tapeten) oder sowas wie: Du gehörst nicht auf den Tisch, auf die Arbeitsplatte in der Küche, zu den Vögeln ( er hing schon am Käfig ),...er jagt den großen Kater hinterher, das der sich auf den Kleiderschrank verzieht, wenn er seine Ruhe möchte. Rudi ist heute 11 Wochen alt. Da war dein Rudi wohl "pflegeleichter" *lach*
Die Einschulung ist am 02.September- dann geht es am 04. schon richtig los.
Hier scheint keine Sonne mehr und es ist ziemlich windig...
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang