Suchen Menü

Re: Montagmorgen-Blues-Frühstück

Huhu, Elke!
Hömma auf... Unsere Wiese ist auch nur noch Stroh. :-/
Für die Natur ist das Wetter jetzt natürlich erholsam. Meine Balkonblumen scheinen sich auch schon wieder etwas berappelt zu haben. *g*
Das hört sich ja wirklich nach einem anstrengenden Sonntag an. Mal eben 11 Gäste haben... ojeoje. Na ja, wir sind halt keine Italiener und an so viel spontane Geselligkeit nicht gewöhnt. ;o)
Ich war vorhin auf der Hersteller-HP und werde mir wohl einen solchen Gürtel zulegen. Charlotte ist echt extrem dünn, glaube ich. Sie trägt dieses Jahr immer noch die eine weiße Sommerhose, die ich immer so schön fand, und die hat Größe 68 und steht immer noch etwas ab am Bauch.
Wie gefällt Jakob denn eigentlich der KiGa? Hat er sich schon eingelebt?
Charlotte geht ja nun seit 1 Woche in den neuen KiGa. Heute morgen (mein Mann war noch unter der Dusche und normalerweise ist er es, der hier morgens den Antreiber spielt) stand sie auf einmal in Jacke und mit Rucksack vor mir und meinte, sie ginge nun in den KiGa. Nein, nicht mit Papa. Sie wollte alleine gehen. Sprach's und verschwand durch die Tür. Da ich auch noch nicht angezogen war, konnte ich schlecht durchs Treppenhaus hinterher laufen. Es kostete uns einige Überredungskunst, sie wieder in die Whg. zu bekommen. ;o)
Und dann ist sie doch wieder losgegangen, und mein Mann ist mit offenen Schuhen hinterhergestolpert. Sonst wäre sie alleine auf die Straße gegangen. *Augenroll*
Kurzum: Ihr scheint's sehr gut zu gefallen. ;o)
So, nun muss ich aber los. Ich hoffe, Dein Tag geht weniger bescheiden weiter.
GlG, Rosine :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren