Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: Montagmorgen-Blues-Frühstück

Hallo mein liebes Rosinchen!
Danke für den Kaffee- den kann ich gebrauchen!
Heute früh ist Michael wieder losgefahren und hat die Woche unsere Patty mitgenommen ( geht ja bald nicht mehr- sie ist dann ja ein Schulkind)
Hier scheint die Sonne- aber es ist alles nass draussen. Und ich kann meine kurze Hose wohl wieder ausziehen ( 3/4 lang ) denn ich hab kalte Beine...
Bennet treibt hier schon Unfug ( mit Rudi ) und Lennard schläft noch.
Ja mir zu weiten Sachen kenn ich mich leider auch aus...bei Patty ist auch immer alles viel zu weit. Kennst du die Clip-Ho Gürtel? Wir haben einen und es ist unser bester Freund! Somit spare ich es mir alles Nähen zu müssen.
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang