Suchen Menü

Re: Montagmorgen-Blues-Frühstück

Huhu Anja!
Was meinst Du wie es hier im Sauerland aussieht??? Durch die lange Trockenheit/extreme Hitze sind schon recht viel Bäume braun, so dass sich der herbstliche Eindruck noch verstärkt :-((
Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen Sonntag eingestellt, veilleicht mit einem kleinen Spaziergang oder so, stattdessen haben wir spontanen Besuch der italienischen Verwandschaft meiner Schwägern bekommen (11 Personen!!). Naja, es war eigentlich kein dramen, die sind auch alle sehr nett, aber ein bisschen überrumpelt war ich schon....
Eine Spielgruppen-Mutter hat auch so einen Klipp-Gürtel (gibts auch bei Jacko-O) vielleicht spart Dir das doch das Nähen?!?
So wünsche Dir auch einen guten Start, meiner war heute morgen recht bescheiden....
GLG Elke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren