Suchen Menü

Kurzer Bericht von gestern...

Hallo
Tom hat sich gestern gut eingeklinkt und ich war super stolz und ich habe die Zeit hier alleine genossen. Sitze hier jetzt auch mit einen Hörnchen und einem Kaffee und genieße die Ruhe *ggg*
Gestern hatte ich Vorsorge. Wir bekommen definitiv ein Mädel, kleine Zicke ist es jetzt schon.
CTG war o.k. und mein Doc sagte die Daten für die 30.SSW wären auch o.k.
Bei de vaginalen Untersuchung hat er festgestellt, dass alles schon ein wenig weicher ist und der Muttermund auch ein bisschen auf. Plazenta leicht kalkig, wäre aber alles in der Norm.
Vor 2 wochen habe ich ja den Hammerbefund bekommen, Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt und Mumu weich. Das ist aber nicht schlimmer geworden. Trinke jetzt fleissig Wehentee, der eben beruhigt und hemmt und nehme Globulis.
So, dass in der Kürze. Habt einen schönen Tag!
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht von gestern...

Hallo Silke!
Schön das es Tom so gut im KiGa gefällt, man macht sich meist umsonst Gedanken. Von wann bis wann geht er denn?
Fabian geht ja schon seit Mai und ihm gefällt es auch super dort, nun hatte er 2,5 Wochen Ferien und geht ab Montag wieder, hoffentlich will er auch :o)
Freust Du dich auf deine Zicke oder hättest du lieber nen Jungen gehabt?
Ich habe mich riesig gefreut als wir Fenja bekommen haben, wußten es bis zum Schluß ja nicht 100%
So nen kleines Mädel ist einfach knuddelig und so ein kleines bisschen betüddel ich sie auch ;o)
Malsehen wie das ist wenn sie größer und zickiger wird.
Freut sich Tom auf seine Schwester?
So genug mit der Fragerei....
LG Maren mit Fabian im Bett und Fenja auch im Bett und schon 5 Monate alt *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen