Suchen Menü

Hoteltips mallorca

Hallihallo,
ist zwar noch etwas hin, aber wir planen schon mal den urlaub für nächstes jahr (wie war das noch mit der vorfreude;-))... Wir werden wohl nach mallorca fahren und das mit der halben family (schwager und schwägerin mit kind, schwiegis und wir;-)). Hat jemand einen guten hotel/ortstip für mich?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Hoteltips mallorca

Hallo,
wir waren mehrmals, auch mit Julia auf Mallorca. Wir sind aber eher die Individualisten, d.h. wir hatten Ferienwohnungen in Privathäusern. Beide waren weiter weg vom Strand, so daß wir Dir hier keine Hilfe sind, denn mit Kindern würde ich nun immer schauen, daß man gleich an den Strand kann, zu Fuß.
Es gibt lautere Gegenden, wo mehr Rummel ist etc. Informier Dich am besten im Reisebüro... Sicher ist sicher. :-)
LG Anja

Re: Hoteltips mallorca

Wir waren im Juni in Cala D`Dor (Ortsteil Cala Egos) in einer App-Anlage Namens "Casas Dor" und waren sehr zufrieden. Es ist ein 3 Sterne Anlage und direkt neben dem Club Martha`s. Man kann die Annehmlichkeiten des Clubhotels nutzen, ist aber nicht direkt im Getümmel. Eigener Pool zur App.Anlage und viel weniger Betrieb als grad nebenan. Der Strand ist ca. 300-350 m entfernt, aber nicht sogeeignet für Kids, da er nicht flachabfallend ist . Wir sind immer zum "Cala Montrago" gefahren. Etwa. 10min per Auto, oder dann mit dem "Zug Bus", der alle 2 Std. fährt. Der strand ist in einem Naturschutzgebiet und schön flachabfallend. Ganz toll dort. Kannst ja mal googeln. Es gibt in der Nähe auch ganz viele Kleine Orte, die Sehenswert sind. Santanyi ist eine Sehr schöne Stadt in der Nähe.
Wir haben für unsre Anlage 2 Wochen 2Erw.2 Kinder nur 1651 Euro gezahlt für HP, oder ohne Verpfegung dann 400 Euro weniger. Unsre Freunde waren zur gleichen Zeit in der Bucht von Alcudia in einem Iberostar und haben über 3500 euro (gleiche Leistung) gezahlt. Ist zwar 1 Stern mehr, aber Essen war auch bescheiden. Vorteil in der Bucht v.A., dass der Strand direkt am Hotel ist..... aber du zahlst einiges Mehr.
Wir haben über 1 2 Fly gebucht und waren zufrieden.
Ach ja, für eine Mietwagen (Seat Ibiza) haben wir 25 Euro pro tag inkl.Versicherung und 2 Autositze gezahlt. Und der Eintritt ins Marineland konnte dort gebucht werden und das Kind war Gratis :-)
lg.Dani
Ps.ich würde sofort wd. fahren :-))))))

Re: Hoteltips mallorca

ach ja, Das Auto haben wir vor Ort gemietet und für 5 Tage.
kannst ja mal auf der HP mallorca-explorer.de
schauen gehn. dort sind viele Bilder und tipps.
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen