Suchen Menü

Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hallo zusammen!
War am Montag beim ersten Feinscreening, und alles ist bestens!!!!
Mittendrin meinte der Arzt - weil ich ihn gefragt hatte - "sehen Sie mal, da ist der Popo von unten, da die Füßchen, ja, und da dazwischen steht was weg, also ich würde sagen, es wird ein Junge!!!"
Bin ja jetzt echt gespannt ob meine FÄ das auch bestätigt, habe am 11.Sept. den nächsten Termin...!!
Hmm, wie das dann wohl wird mit zwei Jungs... ob sie sich ähnlich sind... oder ganz verschieden... wie er wohl aussehen wird....was Simon dann sagt??? Im Moment ist er super stolz und freut sich auf das Baby, hoffentlich bleibt das auch so *grins*!
lg
Nicole, 12+6
Bisherige Antworten

Re: Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Huhu Nicole!
Wir bekommen ja wohl auch wieder einen Jungen und ich bin hin und her gerissen.
Einerseits ist es schon praktisch, da man ja alles da hat und keine Kleidchen oder so kaufen mus (oder darf??? *seufz*), andereseits hätte ich mich über ein wenig weibliche Unterstützung gefreut und habe Sorgen vor möglichen Prügeleien und co....
Na ja, ich werde erleben wie es wird ;-))
Aber 13. SSW ist schon recht früh für die Geschlechtsbestimmung, oder??
LG Elke

Re: Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hallo!
Ja, ist schon sehr früh, aber der Arzt meinte ja auch nur, "da steht was weg, wahrscheinlich..." also genau konnte er es auch nicht sagen, aber er vermutet es sehr stark!!!!
Sah aber echt witzig aus, er hat die Ansicht von unten total vergrößert und man konnte es klar und deutlich sehen, daß da eben was weg steht! *grins*
Aber ich leg mich noch nicht 100% fest, es könnte sich ja doch noch was ändern, wer weiß! Na ja, im Sept. weiß ich es dann genauer!
Hmm, mir geht es ähnlich wie dir, ich hätte auch einerseits gerne ein Mädchen gehabt, andererseits sehe ich im Bekanntenkreis, daß die Mädchen so ab 4 Jahren ganz schön zickig werden - und das zieht sich dann bis in die Pubertät *grins* erreicht dann für ca. 5 Jahre seinen Höhepunkt und irgendwann mit 22 Jahren kriegen sie sich wieder ein! *gggggg*
Außerdem denke ich, daß Jungen unter sich mehr miteinander anfangen können als Mädchen und Jungen, zumal unser 1. ein richtiger Reißer ist, alles was wild und schnell ist ist klasse und Fußball und was weiß ich noch alles!
Na, hoffentlich kann Nummer 2 da mithalten.... mach mir da schon so meine Gedanken... aber ist ja egal, so wie es kommt kommt es, gell?
lg
Nicole

Re: Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hi!
Na dann Gratulation, zum Buben.
Corvin freut sich im Moment schon total auf das Baby, es wird ja zu 90% ein Mädchen. Wenn es ein Bub wird, ist er im Moment sogar bereit seinen Namen zu teilen ("dann darf es auch Corvin heissen"), wobei wir ihm natürlich erklärt haben, das es keine so tolle idee ist ;-).
lg Serena

Re: Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hihi!
*brüll* na das wäre ja eine suuuper Idee! Ganz schon clever dein Kleiner, denn dann bräuchte keiner von beiden je auf seinen Namen zu hören - es ist ja immer der andere gemeint, gell??? *ggggg*
Euch auch alles Gute dann!!!!!
habt ihr schon Mädchennamen? Finde ich leichter als für einen Jungen...
lg
Nicole

wie schöööön!! Weiterhin alles Gute!! LG

Danke! Und euch gute Besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen