Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: OT: Mal `ne handwerkliche Frage

Huhu!
Habe meinen handwerklich sehr begabten Göga nun nicht gefragt, selbst ist die Frau!!
Ich würde mir einen Schieblehre besorgen (Die Idee von Martina ist gut: Google->Bilder->Schieblehre) und damit die Höhe und Tiefe des Simses ausmessen und diesen Winkel mit Bleistift auf die beiden Aussenwände des Schrankes aufzeichenen. Wenn Du dann mutig bist, kannst Du drauflos sägen ("Es kommt der Tag an dem die Säge sägen will....") ;-))
Die Rückfront müsste dann natürlich auch entsprechend gekürzt werden, schaue Dir aber genau an ob der Schrank dann noch die nötige Stabilität hat, häufig wird die erst durch die Rückwand gewährt.
LG Elke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang