Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Nun sind wir endlich zu viert!

Liebe Tanja,
herzliche Gratulation zum "grossen" Nick! Ich wünsche euch ein friedliches Aneinandergewöhnen.
Lustig, meine Bettnachbarin als ich mit Nea SS im Spital war hat auch einen Tim und einen Nik....:-)
a liaba Gruass
Martina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang