Suchen Menü

Nun sind wir endlich zu viert!

Hallo, bin ja eher stille Mitleserin, möchte euch aber dennoch kurz berichten, dass am 30.07.06 um 17.17 Uhr unser Sohn Nick das Licht der Welt erblickt hat. Er ist 54 cm lang, KU 36 cm und 3.680 g. Der große Bruder Tim ist ganz stolz und ich hoffe, es bleibt auch so. Seit gestern sind wir wieder zuhause und gewöhnen uns aneinander.
LG Tanja mit Tim (3 J.) und Nick (4 T.)
Bisherige Antworten

Alles Gute euch 4ern!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch 4! LG

Re: Nun sind wir endlich zu viert!

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Löwen. Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Wünsche Euch eine gute Zeit!!!
LG Silke

Re: Nun sind wir endlich zu viert!

HERZLICHEN Glückwunsch!!!
Alles Gute wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Nicole

Herzlich Willkommen kleiner Nick!!

Wünsche Euch einen guten Start in Eure Zukunft zu viert!!!
LG Elke

Re: Nun sind wir endlich zu viert!

Liebe Tanja,
herzliche Gratulation zum "grossen" Nick! Ich wünsche euch ein friedliches Aneinandergewöhnen.
Lustig, meine Bettnachbarin als ich mit Nea SS im Spital war hat auch einen Tim und einen Nik....:-)
a liaba Gruass
Martina

Willkommen kleiner Nick, alles Gute euch 4ren!!!

Herzlich Willkommen und einen guten Start! LG

Re: Nun sind wir endlich zu viert!

Hallo!
Na dann aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Schreib doch mal öfter, wie es euch so geht, ich lese auch im Moment wesentlich mehr als ich schreibe!!!
Es würde mich aber interessieren, wie der Alltag so mit 2 Jungs aussieht, wir bekommen im Februar - wahrscheinlich - auch noch einen Jungen!
Also, gewöhnt euch schön ein und nochmal alles Gut!
lg
Nicole

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen