Suchen Menü

Morgen geht die Kita-Eingewöhnung los!

Hi, ich bin schon ganz aufgeregt. Am Samstag waren wir auf dem Sommerfest der Kita und es war wirklich toll! Anna wollte direkt am nächsten Tag wieder hin. Da mein Mann die Eingewöhnung macht, hab ich nicht viel Einfluß auf den Erfolg, hoffe aber, dass alles klappt. Bei Anna mach ich mir keine Sorgen, aber ob Sara das so gut verpackt?
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht die Kita-Eingewöhnung los!

Na dann drück ich euch mal ganz doll die Daumen! Johanna geht ab nächsten Dienstag regelmäßig in den KIGA und ich bin auch schon ganz gespannt, wie es so klappen wird! Das Schnuppern lief ja bei uns super, aber jetzt waren wieder drei Wochen Ferien... Na ja. LG Stefanie

Re: Morgen geht die Kita-Eingewöhnung los!

Huhu Ute!
Ui, da drücke ich Euch natürlich die Daumen!!
Wollte schon fragen wie das Kita-fest war. Ich wollte nicht mit Jakob mit um ihn nicht noch mehr zu verwirren. I Moment ist er mittags echt geschafft wenn er vom Kiga wieder kommt. Freitag wraen wir dann nachmittags noch in der Spielgruppe, da war er dann abends und am nächsten morgen völlig neben der Spur ;-)
Heute hatte wir ganz spontan Besuch der italienischen Familie meins Schwagers (11 Personen!!!) und obwohl ich mich echt zurück gehalten habe, bin ich k.o.
Denke, ich werde mir gleich das erste Vollbad dieses Sommers genehmigen *lol*
Das nächste Wochenende ist bei uns komplett dicht, vielleicht kriegen wir ja mal einen Freitagstermin mit Britta und Bärbel hin ?!?
GLG Elke

Re: Morgen geht die Kita-Eingewöhnung los!

Jau, das wäre toll! Bis jetzt läuft es ganz gut in der Kita, Anna klammert ein bisschen, Sara spielt...
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen