Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: Montagmorgen-Blues-Frühstück

Hi Nicole,
wann fängt denn bei Euch die Schule an?
Hier in NRW ist es ja dieses Jahr ganz was Neues, dass die Schule am Mittwoch beginnt (übrigens diese Woche). :)
Der Clip-Ho ist ein klasse Tipp! Ich war gerade auf der Hersteller-HP und muss sagen, dass das mal wieder so eine Erfindung ist, bei der man denkt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können". Sowas Brauchbares, aber Einfaches wie die Büroklammer. - Einmal so einen Einfall haben und damit reich werden; das wär's doch, oder? ;o)
Jedenfalls werde ich mir auf jeden Fall auch so einen Gürtel zulegen. Damit kann ich dann auch mal bedenkenloser Hosen kaufen. Im Bund verstellbare gibt es ja nicht sooo viele.
Bei manchen Sachen wird der Gürtel zwar auch nicht helfen, aber bei den meisten.
Meine Näh-Projekte z.B. sind Röcke und 2 Sommerhosen, die keine Gürtelschlaufen haben und glaube ich mit Gürtel auch nicht gut aussähen. Da muss ich also wohl durch. *oGraus!*
Letzte Woche habe ich ganz viele Kleiderschrank-Leichen in die Altkleidersammlung gegeben. Das waren Hosen, die nach meinem Empfinden eher Größe 34/36 oder so gewesen wären, sprich da hätte Charlotte selbst in 2 Jahren noch nicht reingepasst. ;o)
Sie trägt übrigens diesen Sommer immer noch eine Hose aus der Babyzeit. Die konnte ich jedes Jahr wieder verwenden: eine weiße Hose in Größe 68! Nun ist sie ca. knielang, sieht aber trotzdem gut aus und steht am Bauch immer noch ab. :-o
Und? Was macht Renn-Rudi? Ist er schon stubenrein oder hast Du da "erzieherisch" noch zu tun? *g*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Hier kommt gerade die Sonne heraus! *freu*
LG, Rosine :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang