Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Kurzer Bericht von gestern...

Hallo Silke!
Schön das es Tom so gut im KiGa gefällt, man macht sich meist umsonst Gedanken. Von wann bis wann geht er denn?
Fabian geht ja schon seit Mai und ihm gefällt es auch super dort, nun hatte er 2,5 Wochen Ferien und geht ab Montag wieder, hoffentlich will er auch :o)
Freust Du dich auf deine Zicke oder hättest du lieber nen Jungen gehabt?
Ich habe mich riesig gefreut als wir Fenja bekommen haben, wußten es bis zum Schluß ja nicht 100%
So nen kleines Mädel ist einfach knuddelig und so ein kleines bisschen betüddel ich sie auch ;o)
Malsehen wie das ist wenn sie größer und zickiger wird.
Freut sich Tom auf seine Schwester?
So genug mit der Fragerei....
LG Maren mit Fabian im Bett und Fenja auch im Bett und schon 5 Monate alt *schnief*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang