Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Kurzer Bericht von gestern...

Hallo
Tom hat sich gestern gut eingeklinkt und ich war super stolz und ich habe die Zeit hier alleine genossen. Sitze hier jetzt auch mit einen Hörnchen und einem Kaffee und genieße die Ruhe *ggg*
Gestern hatte ich Vorsorge. Wir bekommen definitiv ein Mädel, kleine Zicke ist es jetzt schon.
CTG war o.k. und mein Doc sagte die Daten für die 30.SSW wären auch o.k.
Bei de vaginalen Untersuchung hat er festgestellt, dass alles schon ein wenig weicher ist und der Muttermund auch ein bisschen auf. Plazenta leicht kalkig, wäre aber alles in der Norm.
Vor 2 wochen habe ich ja den Hammerbefund bekommen, Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt und Mumu weich. Das ist aber nicht schlimmer geworden. Trinke jetzt fleissig Wehentee, der eben beruhigt und hemmt und nehme Globulis.
So, dass in der Kürze. Habt einen schönen Tag!
LG Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang