Suchen Menü

Ich ziehs aus! Guten Morgen allerseiz ;-)

Es ist 7.45 Uhr und ich muss nur noch die Betten machen...
und dann?............
Ein leerer Tag steht vor mir.
Telefonieren?
Bücher lesen?
Nähen?
Shoppen?
Naja ich stell mal Frühstück hin, Tee und Kaffee und wünsche euch einen schönen Tag!
a liaba Gruass
Martina
PS: Fotos sollten noch eingeklebt werden...:-/
Bisherige Antworten

Re: Ich ziehs aus! Guten Morgen allerseiz ;-)

Danke!
Schnullerfee brachte das gewünschte Betonmischauto ;-). Jetzt versuch ich Corvin davon loszureissen, damit wir zum Augenartz gehen können. (Bei der Untersuchung vor einem Jahr war er ja grenzwertig zur Brille, jetzt müssen wir jedes Jahr hin). Naja hab ihn versprochen er darfs Auto mitnehmen, aber bisher ohne ERfolg *g*.
Dann gehts noch zur Oma, und der Tag ist um, oder? Lesen klingt im übrigen verlockend!
lg Serena

Re: Ich ziehs aus! Guten Morgen allerseiz ;-)

Ich sitze hier gerade und habe ein riesen Hörnchen und ein Schokobrötchen gemümmelt. Und was tun müßte ich hier auch. Aber ich soll mich ja schonen. Morgen gehen wir einen Kleiderschrank fürs Baby kaufen und dann kann ich hoffentlich bald schonmal Sachen waschen und sortieren.
Einen schönen Tag
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen