Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Ich möchte Nico wieder fröhlich sehen...

Hallo Nuray,
ich kann Dir zwei Sachen empfehlen. Eines ist die Elidel Creme (wird vom Ki.arzt verschrieben), wirkt wie Cortison ist aber keines. Jasmin hat diese Creme super vertragen. Zweitens: das Immunsystem vom Darm stärken, wenn der Darm aus dem Gleichgewicht gerät, dann haben Bakterien oder Allergien leichtes Spiel. Ich kann Dir daher nur die Symbioflor-Tropfenkur empfehlen. Bei Bedarf kann ich dir den Einnahmeplan schicken, die Kur dauert ca. 4 Wochen. Jeden Tag wird die Menge der Tropfen gesteigert. Ich selbst habe diese in Form von Kapseln genommen und ich bin so gut wie beschwerdefrei, nachdem ich mich jahrelang mit einer Allergie rumgequält habe.
Ich wünsch Deinem Kleinen alles Gute und gute Besserung.
LG Doro
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang