Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Ich möchte Nico wieder fröhlich sehen...

Hallo Nuray !
Ich finde es sehr schön das Du Nico mit Kleinigkeiten eine Freude machen willst. Einfallen würde mir da noch Brot mit Tierausstechern auszustechen.
Bei uns ist es so dass Alessio eigentlich immer gut drauf ist ganz egal wie er mal wieder aussieht bzw. wie stark sein Juckreiz ist. Momentan sieht er auch wieder ganz schlimm aus, wir waren jetzt auch bei einem anderen Hauarzt. Dieser Hautarzt verordnet Cortison nur sehr ungern, so das wir jetzt 1 Salbe und 1 Paste bekamen die wir ausprobieren. Ausserdem soll es wohl helfen wenn man sein Kind mit blauer Farbe, die man sich verschreiben lassen muss einfärbt. Klingt komisch soll aber Wunder wirken.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das es mit Nicos Haut bald besser wird.
LG Tanja & Alessio der heute Nacht wieder super schlecht schlief (Juckreiz)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang