Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Hoteltips mallorca

Wir waren im Juni in Cala D`Dor (Ortsteil Cala Egos) in einer App-Anlage Namens "Casas Dor" und waren sehr zufrieden. Es ist ein 3 Sterne Anlage und direkt neben dem Club Martha`s. Man kann die Annehmlichkeiten des Clubhotels nutzen, ist aber nicht direkt im Getümmel. Eigener Pool zur App.Anlage und viel weniger Betrieb als grad nebenan. Der Strand ist ca. 300-350 m entfernt, aber nicht sogeeignet für Kids, da er nicht flachabfallend ist . Wir sind immer zum "Cala Montrago" gefahren. Etwa. 10min per Auto, oder dann mit dem "Zug Bus", der alle 2 Std. fährt. Der strand ist in einem Naturschutzgebiet und schön flachabfallend. Ganz toll dort. Kannst ja mal googeln. Es gibt in der Nähe auch ganz viele Kleine Orte, die Sehenswert sind. Santanyi ist eine Sehr schöne Stadt in der Nähe.
Wir haben für unsre Anlage 2 Wochen 2Erw.2 Kinder nur 1651 Euro gezahlt für HP, oder ohne Verpfegung dann 400 Euro weniger. Unsre Freunde waren zur gleichen Zeit in der Bucht von Alcudia in einem Iberostar und haben über 3500 euro (gleiche Leistung) gezahlt. Ist zwar 1 Stern mehr, aber Essen war auch bescheiden. Vorteil in der Bucht v.A., dass der Strand direkt am Hotel ist..... aber du zahlst einiges Mehr.
Wir haben über 1 2 Fly gebucht und waren zufrieden.
Ach ja, für eine Mietwagen (Seat Ibiza) haben wir 25 Euro pro tag inkl.Versicherung und 2 Autositze gezahlt. Und der Eintritt ins Marineland konnte dort gebucht werden und das Kind war Gratis :-)
lg.Dani
Ps.ich würde sofort wd. fahren :-))))))
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 08:26 Uhr  |  Antworten: 0
    ach ja, Das Auto haben wir vor Ort gemietet und für 5 Tage. kannst ja mal...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang