Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Es wird wahrscheinlich wieder ein Junge!!!!

Hallo zusammen!
War am Montag beim ersten Feinscreening, und alles ist bestens!!!!
Mittendrin meinte der Arzt - weil ich ihn gefragt hatte - "sehen Sie mal, da ist der Popo von unten, da die Füßchen, ja, und da dazwischen steht was weg, also ich würde sagen, es wird ein Junge!!!"
Bin ja jetzt echt gespannt ob meine FÄ das auch bestätigt, habe am 11.Sept. den nächsten Termin...!!
Hmm, wie das dann wohl wird mit zwei Jungs... ob sie sich ähnlich sind... oder ganz verschieden... wie er wohl aussehen wird....was Simon dann sagt??? Im Moment ist er super stolz und freut sich auf das Baby, hoffentlich bleibt das auch so *grins*!
lg
Nicole, 12+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang