Suchen Menü

joy auch!

Hallo,
bei koy merk ich auch voll das nesthäckchen! Erst redet sie gar nicht, wozu auch liest ihr ja jeder alles aucs dem gesicht ab jetzt quatscht sie den ganzen tag und kommandiert uns rum!! Windeln ade! Von wegen joy will windeln wenn sie keine hat holt sie eine und bringt sie uns und irgendeiner findet sich immer der sie ummacht! Sie ist zickig und ihre wutausbrüche sind stadtbekannt, aber sie ist unser engel unser baby unsere prinzessin und sie wird es wohl von allen am leichtesten haben! ich gönne es ihr denn sie bereichert unseren alltag ungemein!
Gruß kiki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren