Suchen Menü

Maja wird bald große Schwester sein!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich melde mich nur sehr selten hier bei Euch *sorry* aber heute will ich Euch erzählen, dass ich heute morgen positiv getestet habe *freuhüpf* ET 31.1.07
Bitte um ein paar Däumchen, dass alles gut geht, denn eine FG hatte ich ja schon, war damals auch im Jan/Febr. Forum, ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen :-((
GGGGLG
Diana mit Maja & Baby 4+2
Bisherige Antworten

Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!

alles gute, deine maja hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie unser Maxi.
Gruß Tina

Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!

Hallo Tina,
vielen Dank. Muß gleich mal in dein Profil gucken gehen, wollt ihr denn auch noch ein Geschwisterchen????
LG DIana

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit!

Danke Sarah!!! GGGGLG

Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!

Hallo Diana,
ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz herzlich zur Schwangerschaft.Ich denke,wir werden uns dann öfter im Januar2007-Forum lesen,oder?
Da sind jetzt schon ein paar wenige Mamis die ich aus März/April bzw. MAi/Juni 2004-Forum kenne -freu-.
LG
Nicole mit Luca *28.04.2004 + Krümel 5+3

Danke, wir "sehen" uns!! Versprochen!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super SS!!

herzlichen glückwunsch lg>>>>

Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!

Wünsche Dir alles Gute, bin auch wieder schwanger, ET 19.11. und freue mich riesig, bis Elisa grosse Schwester wird. LG Mirjam

Re: Maja wird bald große Schwester sein!!!

hallo diana,
lange nicht mehr gelesen *schon vermisst habe*
einen ganz herzlichen glückwunsch von uns und die daumen sind gedrückt!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen