Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

Hallo Bianca,
ich denke mal, daß jetzt ich mit meinem Post gemeint war.
Ich will das Trockenwerden nicht forcieren, ich war nur verwirrt und wollte wissen, was ihr machen würdet.
Lea wollte auf`s Töpfchen, hat das prima hingekriegt und war auch stolz darauf und dann plötzlich wollte sie nicht mehr.
Da frage ich mich einfach, ob ich wieder den kompletten Rückschritt machen soll und ihr immer eine Windel anziehen soll oder ob das Problem irgendwie bekannt ist und sich nach ein paar Tagen legt, sprich mehr oder weniger dazu gehört.
Ich habe schon öfter gehört, daß es die Kinder verwirrt, wenn man wieder auf Windeln zurückstellt und das wollte ich nicht.
Von forcieren war in meiner Frage keine Rede!
Aber dafür ist ein Forum meiner Meinung nach da: daß man andere Mütter nach deren Meinung fragt.
Es tut mir leid, daß ich dir soooo auf die Nerven gehe, nur weil das Thema vorher schon 4 mal angesprochen wurde, aber wie gesagt, mein Laptop ist kaputt und ich lese nicht mehr alles mit.
LG
Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang