Suchen Menü

Basteln zum Vatertag....

Hallo zusammen,
Ich möchte ganz gerne mit Andre zusammen was schönes Basteln und es dann seinem Papa zum Vatertag schenken.
Jedoch fehlen mir so die Idenn was ich mit Andre schon so alles Basteln könnte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Kreative Anregungen für uns.
GLG Kathrin mit Andre und Krümel inside.
Bisherige Antworten

Re: Basteln zum Vatertag....

Hallo Kathrin
Alex und Nick haben ihrem Papa zum Geburtstag eine Grillzange mit wetterfester Farbe bemalt. Natürlich nur den Holz-Griff :-)
Wir haben auch schon eine Box bemalt und mit kleinen Schokolädchen gefüllt. Ode ein Massband bemalt.
Du musst nur die Teile, die nicht bemalt werden sollen mit Klebeband abdecken und dann funktioniert das super.
Ach ja, die Kinder bemalen oft ein Packpapier und ich packe damit ein Geschenk (z.B. Buch ein).
Eine gute Flasche Wein haben sie übrigens auch schon verziert.
Ein Idee wäre auch eine bemalte Ettikette ev. mit Foto und dem z.B "für den besten Papa der Welt", die du mit einem Band um eine Flasche Wein bindest.
Wann ist überhaubt Vatertag?
Gruss und viel Spass beim Basteln
Sara

Vatertag ist am Donnerstag

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen