Suchen Menü

mal meine decke ausbreite....

... und hoffe, mich bald draufsetzen zu können um es mir hier gemütlich zu machen!!!!
ich drücke allen die es wollen die daumen, daß sie hier einziehen - und bleiben - dürfen!
gglg bini
Bisherige Antworten

Soso, ein kleiner Italiener....

Hallo Bini,
ich schmökere schon mal dort (also in diesem forum) und wenn es mir gefällte, dann will ich mich mit meiner Decke zu Deiner gesellen. Muss allerdings noch 10 endlose Tage Gedul haben und warten! *nerv*
Jedenfalls drück ich Dir fürs morgige Testen alle Daumen!
GLG, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen