Suchen Menü

Sind wieder da :o)

Hallo zusammen
hihi, wahrscheinlich hat ja gar niemand gemerkt, dass wir weg waren. Meld mich aber trotzdem zurück.
Wir waren eine Woche in Zell am See im Pinzgau :o) Es war herrlich. Lars war die ganze Zeit ein tolles "Vorführkind", wir hatten keinen Stress mit ihm.
Das Buffet war megamässig! Lars hat in dieser Woche ca. 600g zugenommen (hat viiiiel gefuttert und sich viiiiiel bewegt). Ich selbst hab mich noch nicht getraut, mich auf die Waage zu stellen :oS
die Fahrt dauerte hin 9 Stunden, war ok. Zurück dauerte sie 8 Stunden und war nicht ganz so spassig *schwitz schwitz*...
Nun hat mein Mann noch eine Woche Urlaub (zuhause), da werden wir wohl weitgehenst im Freibad anzutreffen sein :o)
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Willkommen zurück :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen