Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Schon fast trocken und will jetzt nicht mehr....?

Hallo,
ich war in letzter Zeit ja nur noch selten da, weil unser Laptop kaputt ist.
Aber jetzt hab ich doch mal wieder eine Frage:
Lea war schon auf dem besten Weg tagsüber trocken und sauber zu werden. An manchen Tagen war sie komplett "unfallfrei", manchmal ging gegen Abend mal was auf den Boden.
Jetzt plötzlich macht sie - glaube ich - absichtlich auf den Boden und sagte heute "ich habe keine Lust auf's Töpfchen, ich will wieder eine Windel!"
Häääh? Kennt ihr das auch? Was mache ich denn jetzt? Wieder komplett auf Windel zurück oder es einfach so laufen lassen und eben ständig den Boden wischen ???
HILFE!
LG
Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang