Suchen Menü

Re: wieso denn so zickig?

Also, nur zur Aufklärung: ich meinte diesen Thread, Du hast nur auf Beiträge geantwortet, die NICHT Deine Meinung vertreten, das ist ja mal Fakt. Was vorherige Beiträge angeht hab ich nichts von erwähnt. Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Und ich habe mir lange überlegt ob ich auf DEINEN Beitrag antworte, weil ich genau wusste was passieren wird - und es ist genauso gekommen. Ich habe das Thema nicht ins off gezogen sondern auf Deine Worte geantwortet. Ein Forum ist doch zum diskutieren und austauschen da, das siehst Du doch nicht anders, oder doch? Ich habe keine unwahren Dinge, und schon gar nicht aus Spass, geschrieben. Ich hatte Spass Dir zu antworten, weil ich genau wusste, was mich erwartet.
Und dass Du jetzt nicht anwortest ist mir auch egal.
Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren