Suchen Menü

Re: wieso denn so zickig?

Ich kann die meinung anderer sehr wohl akzeptieren, aber schön dass du meinst das gegenteil zu wissen, obwohl du mich nicht mal kennst....
Und noch was, weißt du, was ich wirklich nicht akzeptieren kann?
Wenn jemand einem anderen Dinge unterstellt, die absolut unwahr sind.
Ich antworte nicht immer nur auf Threads die nicht meine Meinung vertreten, und wenn du nicht nur hier wärst, um anderen aus Spaß solche Dinge zu unterstellen, dann würdest du das vielleicht auch merken...
Die letzten Monate kann ich mich zum Beispiel an keinen Thread erinnern wo ich mich gemeldet hab, weil ich ne andere Meinung hatte.
und nu werd ich auf dich auch nicht mehr antworten, denn ich kann viel Spaß mit meinem Sohn haben, dazu brauch ich nicht, wie du, anderen aus Spaß unwahre Dinge unterstellen, und das Topic eines Threads so dermassen ins off zu ziehen .....
LG bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren