Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: wieso denn so zickig?

Ich kann die meinung anderer sehr wohl akzeptieren, aber schön dass du meinst das gegenteil zu wissen, obwohl du mich nicht mal kennst....
Und noch was, weißt du, was ich wirklich nicht akzeptieren kann?
Wenn jemand einem anderen Dinge unterstellt, die absolut unwahr sind.
Ich antworte nicht immer nur auf Threads die nicht meine Meinung vertreten, und wenn du nicht nur hier wärst, um anderen aus Spaß solche Dinge zu unterstellen, dann würdest du das vielleicht auch merken...
Die letzten Monate kann ich mich zum Beispiel an keinen Thread erinnern wo ich mich gemeldet hab, weil ich ne andere Meinung hatte.
und nu werd ich auf dich auch nicht mehr antworten, denn ich kann viel Spaß mit meinem Sohn haben, dazu brauch ich nicht, wie du, anderen aus Spaß unwahre Dinge unterstellen, und das Topic eines Threads so dermassen ins off zu ziehen .....
LG bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang