Suchen Menü

Re: wieso denn so zickig?

nö, ich fühle mich nicht angegriffen, wüsste auch gar nicht wegen was und ich hab auch kein Problem hier zu antworten, da steh ich echt drüber.
Ich habe meinen Standpunkt vertreten. Ich weiss, das kannst Du nicht akzeptieren, Du antwortest ja nur auf die threads die nicht Deine Meinung vertreten.
Zickig, mag sein, dass Du mich zickig findest, das ist mir egal, ich bin wie ich bin.
Ich denke Du hattest jetzt Deinen Spass, denn nur das war der Grund warum ich Dir überhaupt eine Antwort auf Deinen Beitrag geschrieben hab. Es macht halt echt manchmal Spass!
viele Grüße
Anja
die sich auch mit dem letzten Wort abfindet!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren