Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Re: wieso denn so zickig?

nö, ich fühle mich nicht angegriffen, wüsste auch gar nicht wegen was und ich hab auch kein Problem hier zu antworten, da steh ich echt drüber.
Ich habe meinen Standpunkt vertreten. Ich weiss, das kannst Du nicht akzeptieren, Du antwortest ja nur auf die threads die nicht Deine Meinung vertreten.
Zickig, mag sein, dass Du mich zickig findest, das ist mir egal, ich bin wie ich bin.
Ich denke Du hattest jetzt Deinen Spass, denn nur das war der Grund warum ich Dir überhaupt eine Antwort auf Deinen Beitrag geschrieben hab. Es macht halt echt manchmal Spass!
viele Grüße
Anja
die sich auch mit dem letzten Wort abfindet!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang