Suchen Menü

@ wem´s interessiert...Kittenfotos im Profil..

Hallo,
ich hab ja Janaa versprochen "Ihren" Katzennamen (Günther Strack) einem meiner Nachwuchs Coonies zu geben. Da nun 5 black tabbies geboren wurden und 1 roter:) ... fiel die wahl ja ziemlich leicht hihi
Im Profil die ganze "Brut" und GÜNNIE!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @ wem´s interessiert...Kittenfotos im Profil..

die sind ja gar nicht nackt - ich dachte immer die sind die ersten Tage noch nackig *schäm*
Gruß Tina

Re: @ wem´s interessiert...Kittenfotos im Profil..

Hallo Tina,
hihi...mann lernt nie aus!!
Katzen und Hundebabies sind NIE nackt. Schon kurz nach der Geburt, wenn sie trockengeleckt wurden kann man schon die Fellfarbe bzw. die Zeichnung erkennen!!!
Die Augen sind aber noch zu´:)))
LG Sibylle

Re: @ wem´s interessiert...Kittenfotos im Profil..

Hallo Sybille,
die sind ja süß;-) Aber das denkt wohl jeder Katzenfan. Mein Mann
jammert auch schon das er wieder eine Katze haben möchte. Wir haben
ja unsere 2 Kater verloren. Nun ist nur noch meine Katze übrig. Wir
wollen aber wenn überhaupt nur ganz normale Hauskatzen, da sie hier
Freigang haben. Naja, ich hab das erstmal vertagt bis ich wieder arbeite.
Es ist ja auch ein Kostenfaktor und außerdem weiß ich nicht wie es mit
Maxi geht. Die hat immer unter den anderen gelitten und ist nun als
Einzelkatze total aufgeblüht und ganz liebund vorsichtig mit
Hannah...sie hat halt keine Angst mehr attackiert zu werden.
Patchworkkatzen ist genauso schwierig wie Patchworkkinder;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen