Suchen Menü

Re: übelkeit bei ES+7 könnte es sein....

Hallo Steffi,
ich hatte bei Luca auch 1 Woche vor NMT extrem empfindliche Brüste und der Test an ES+11 war positiv.
Bei meiner letzten SS hatte ich vorher keine Symptome,aber das Gefühl,ss zu sein.
Bei meiner jetzigen SS hatte ich auch ab ca. ES+7 latente Übelkeit(kenn ich nicht von der SS mit Luca),Schwindel und einen extrem empfindlichen Geruchsinn.
Naja,seit 3 Tagen,weiß ich auch,warum*gg*
Der Test war an ES+10 gaanz zart positiv und wird von Tag zu Tag dunkler.Ich hoffe,diesmal geht es gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen
LG
Nicole 3+6
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren