Suchen Menü

Re: *smile*- Ina braucht die Pampers....:-))

Noah braucht auch noch seine Windel. Wir machen uns auch mit dem Thema keinerlei stress. Er wird schon trocken und sauber werden, wenn er soweit ist. Wenn er groß muss, sagt er manchmal schon bescheid. Dann gehe ich mit ihm aufs Klo, aber gemacht hat er dann noch nie. Wird schon werden.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren