Suchen Menü

Re: *smile*- Ina braucht die Pampers....:-))

Noah braucht auch noch seine Windel. Wir machen uns auch mit dem Thema keinerlei stress. Er wird schon trocken und sauber werden, wenn er soweit ist. Wenn er groß muss, sagt er manchmal schon bescheid. Dann gehe ich mit ihm aufs Klo, aber gemacht hat er dann noch nie. Wird schon werden.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren