Suchen Menü

Re: sind eure momentan auch so anstrengend ??

hallo alexandra,
schön das du es ansprichst.....ich könnte melvin manchmal.. *aaarrrrgggg*.
nee im ernst, er ist ein süßer und alleine meist ein schatz, nur sobald der große auch da ist gibt es rabatz.
jeremy hat gerade ferien im kindergarten und so fängt es sofort nach dem morgen kuscheln an mit der zankerei und endet mit dem zu bett gehen *stöhn*
die zwei lieben sich ABER melvin will alles und jedes was jeremy auch gerade hat, er will alles alleine machen und oft geht es dann halt auch im warsten sinne daneben *ups*
er ist stur und wird im moment so was von leicht zornig das es nicht mehr schön ist, dann wird geschlagen, sachen durch die gegend geschmissen, geschriehen und türen geknallt....und dabei soll mutter ruhig bleiben????
ich weiß das es nur eine phase ist, jeremy hatte sie etwa zur gleichen zeit, aber es ist mega ansträngend und manchmal frage ich mich warum ich unbedingt ein zweites haben musste *nie-hergeben-ich-ihn-würde-nur-manchmal-ersäufen-ihn-könnte!* *fg*
glg katja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren