Suchen Menü

nun auch noch der hund.......

man mädels,
es niemt keine ende.
gestern hatte mein hund einen kleinen not-po, die gebährmutter musste raus, dick vereitert ohne anzeichen.
sie wollte am mittwoch abend nicht aufstehen um mit mir rauszugehen und donnerstag morgen ging es ganz schlecht.
ab in die tierklinik, der gute doc meinte nach ultraschall endweder sofort alles raus oder einschläfern....schön!
dann hab ich hier bis 20.00 gesessen und wuste nicht ob sie es überhaupt schafft, die narkose war für sie nicht ohne um 17.00 meinte der doc er könnte mir noch nichts versprechen.
kurz und gut, sie hat es geschafft, es geht ihr heute wieder recht gut und ich bin mal wieder 575,28 euro ärmer...was kostet die welt? (so eine scheiße!)
glg katja
Bisherige Antworten

Re: nun auch noch der hund.......

Hallo Katja,
ach ihr Ärmsten:(( Gott sei Dank gehts ihr wieder gut!!
Bei uns ist auch der Wurm drin. Ich musste heute eines meiner kleinen Kitten gehen lassen. auch aus heiterem Himmel wollte es seit gestern irgendwie nicht mehr trinken, schrie und miaute ganz laut und schnappte immer wieder nach Luft. Der TA konnte aber heute morgen nichts mehr für die Kleine tun. Sie schlief einfach ein.
Irgendwie kein guter stern für Haustiere zur Zeit:((
LG Sibylle

oh, das tut mir aber leid

Re: nun auch noch der hund.......

Och neee, ich drück dir bzw deinem Hund ganz dolle alle Daumen und Balou drückt alle Pfoten!!! Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Pfoten und bleibt noch lange gesund. Und zum Geld: wir habens doch, oder??????? Arme Katja!!! Fühl dich gedrückt von Anja und Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen