Suchen Menü

jetzt ist er weg:-( SP

Hallo Mädels,
nun hat mein Sohn seinen geliebten, kleinen Trabi verkauft. Zum Glück
ist er in Liebhaberhände gekommen und ganz in der Nähe. Bei
Wartungs-oder Reperaturarbeiten kommen die neuen Besitzer zu
meinem Sohn. Hannah winkte hinterher "Tschüß Trabi Flo". Verkauft hat
er ihn nur, weil seine Freundin 150km weg studiert und mit Trabi auf der
A2 ist zu gefährlich. Da ja nun das Erziehungsgeld weg ist und mein
Civic oft nur rumsteht teilen wir uns die Versicherung bzw er zahlt sie
fast komplett und darf dann halt damit fahren. Er muß ja morgens zur
Arbeit etc. So sparen wir beide erstmal. Außerdem kümmert er sich um
mein Auto..Wartung, waschen, pflegen. Und aus dem wilden Alter ist er
auch raus;-)
Sorry fürs SP....das sind "Probleme" da kommt ihr auch noch hin "g".
lg, Malati
Bisherige Antworten

Re: jetzt ist er weg:-( SP

wie gerne würde ich mir ein auto mit meinem sohn teilen. aber leider wohnt er 50 km entfernt und das klappt nicht.
mal sehen, jetzt macht bald der 2. den führerschein und es wird bedingt durch seine arbeitszeiten wohl auch nicht klappen das wir uns ein auto teilen. ist schon mist das wir hier auf dem dorf wohnen und überhaupt auf ein 2. auto angewiesen sind.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen