Suchen Menü

es ist soweit...

es ist so weit, mein letzter Arbeitstag liegt vor mir!
Dann bin ich 4 Wochen weg, man, das ist schon eine lange Zeit...
Ich werd Euch vermissen. Ich wünsche Euch einen schönen Restsommer und wir hören uns hoffentlich dann am 14.08.06 wieder!
Vielleicht hab ich ja Zeit und die Möglichkeit einen kurzen Gruss aus dem Urlaub via Internet an Euch zu senden.
Heute nach der Arbeit gehen wir schwimmen und die nächsten Tage steht außer Packen, Waschen nur noch Freibad auf dem Programm.
Drückt mir die Daumen, dass die MuKiKur uns bzw. mich weiterbringt und ich als neuer Mensch wiederkomme.
Bis bald...
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: es ist soweit...

liebe stinni,
ich wünsche dir 4 wunderschöne und erholsame wochen . genieße sie,laß es dir gut gehen und tanke auf.
ganz viele liebe grüße aus wien karin

Re: es ist soweit...

Hallo Karin
Danke Dir....und?...steht Dein Angebot für Wien noch...vielleicht kommen wir dann doch im Herbst mal vorbeigeflogen....keine Angst ;-))
LG Stinni

Re: es ist soweit...

Hi Stinni,
wünsche Dir auch viel Spaß. Ich muß morgen nochmal in die Arbeit und am Mittwoch geht es bei mir auch los. Heute schicke ich schon mal einen Koffer vor. Bin schon ganz aufgeregt - erst recht, ob Maxi in der Kinderbetreeung bleibt....Habe aber gerade netten Kontakt mit jemand, die im April/Mai in meiner Kurklinik war und so kann ich mir ein paar Tips geben lassen :-)
Also bis bald !!!!!!
Gruß Tina

Re: es ist soweit...

Hallo Tina,
Dir auch viel Spaß...
Ich fahre mit dem Auto, da wir doch sehr weit vom Schuss mitten im Wald sozusagen wohnen.
Ich hab auch jemanden kennengelernt, der mir ein paar Tipps gegeben hat.
Genau wie Du habe ich die größten Befürchtungen vor der Kinderbetreuung. Er geht hier zwar schon fast 2 Jahre in die KiTa, aber da kennt er eben auch jeden. Mal sehen, wie wir es bewerkstelligen werden.
Essen bei Euch die Kinder mit Euch gemeinsam und wie lange ist die Kinderbetreuung täglich?
LG Stinni

Re: es ist soweit...

glaube so von 9-11:30h - Essen wir gemeinsam mit den Kindern. Nachmittags gibts auch nochmal Kinderbetreuung - das weiß ich aber nicht.

Das wird bestimmt toll !

Hallo Stinni,
vermissen werden wir Dich hier auch :-)
Ich bin sicher, dass Dir diese Auszeit gut tun wird, zumal Du ja auch die perfekte Jahreszeit dafür erwischt hast :-) In 4 Wochen kannst Du Dich ganz langsam erholen, Dich auf Deine "neue" Umgebung einstellen und zusammen mit Flo einen entspannten Tagesrhythmus finden. Keine Eile mehr - nur noch ein Geniessen. Also ehrlich gesagt, beneide ich Dich schon ein bisschen, aber natürlich gönne ich Dir Deine Auszeit von Herzen.
Ich bin ganz gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du wieder hier bist.
Dir alles Liebe und eine wundervolle und entspannende Auszeit wünscht Dir,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Re: es ist soweit...

Hi Stinni,
ich wünsche dir die Erholung die du brauchst, den Spaß den du dir wünschst und das Wetter das mitspielt;-)) Komm als neuer Mensch wieder, mit Kraft, Mut und Zuversicht. Lasst es Euch gutgehen, GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen