Suchen Menü

....das wird knapp.........

Hallo ihr Noch-Nicht-Schwangeren !!
Nach 2 FGs werden wir im nächsten Zyklus vermutlich auch noch nicht wieder üben dürfen, weil ich noch an den Zähnen operiert werde.......wenn ich dann mal auf den Zyklus danach schiele, dann wird das ziemlich knapp mit März/April...
Habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus und bin heute bei ZT 17. Nächster Zyklus fängt am 29. an und danach der dann wohl so um den 27. Juli. Nach dem interaktiven Rechner käme ich dann auf einen ET von etwa 1.5.04 ............
Da muß ich dann wohl noch ein Forum warten........ :-(
Euch alles Liebe !!!
Claudi
Bisherige Antworten

Re: ....das wird knapp.........

HUhu, na wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit diesem Forum. Ich hatte eine FG Mitte April und versuchen es jetzt wieder. Allerdings ohne rechen, Temp messen o.ä. Weiß auch nicht genau, wann mein ES ist. Wir lassen es drauf ankommen. Oder wir zwei eröffnen das Mai/Juni-Forum. Wär doch auch was, gell!
Viel GLück
Katrin

Re: ....das wird knapp.........

Hallo Katrin,
hey, das ist ne gute Idee !!! Wir eröffnen das nächste Forum !!! Das wird schon klappen !!!
Hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Ich bin jetzt erstmal bis zum 8.7. im Urlaub !!!!!
Tschüüüüß ............
Claudi

Re: ....das wird knapp.........

...eigentlich wollte ich mit 30 schwanger sein. Für dieses Forum muß ich mich dann wohl anstrengen. Im März werde ich dann 31. Wollen wir hoffen, daß wir unseren Liegestuhl hier bald aufstellen dürfen....
Allen viiiiieeeeeeellllllll Glück und dickes Daumen drücken
Jessi

Noch eine, die ins nächste Forum will!!!!!

Hi Claudi!
Nach meiner FG im April haben mein Schätzchen und ich beschlossen, am 06.09. zu heiraten! Da ich mit Babybäuchlein garantiert nicht in mein Kleid passen würde, sind unsere Babypläne vorerst mal zurückgestellt!!!
Daher hoffe ich auch sssseeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr, dann ins Mai/Juni-Forum einziehen zu können!
Vielleicht treffen wir uns dann ja wieder!!!
lg, Daniela

Mai/Juni ist doch auch wunderschön :-)))

Hallo,
auch ich werde wohl frühestens erst im nächsten Forum dabeisein (wenn überhaupt), da wir erst frühestens im September mit IUI/ IVF/ICSI (je nachdem was das Ergebnis in Kiwu-Praxis bringt) anfangen können. Bis dahin können wir noch einen ganz entspannten Sommer verleben :-))).
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und drücke allen anderen die Daumen, dass möglichst bald der Klapperstorch zuschlägt ;-)))!!
Sonnige Grüße aus dem Münsterland schickt
Kirsten

Re: ....das wird knapp.........

Hallo Claudi,
viiiiiiel Glück und alles Liebe, ich bekomme auch im Juli alle vier Weisheitszähne herausoperiert....somit müssen wir womöglich auch noch warten - kann Dich also seeeeehr gut verstehen und drücke Dir alle Daumen! Kopf hoch!
Viele liebe Grüße und bis vielleicht doch schneller als wir denken ?
Stephie

Re: ....das wird knapp.........

Hallo Stephie !!!!
Klar geht das schneller als wir denken !!!
Ich hab heute die Bestätigung bekommen: Am 10.7. kommen die Zähne raus.....aber zum Glück doch ohne Vollnarkose !!!! *freu*
Wir sehen uns bestimmt in diesem oder nächsten Forum wieder !!!!
Alles Liebe
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen