Suchen Menü

das 1.mal durchgeschlafen....

...nachdem gestern das einschlafen 1,5h gedauert hat (war über ihm im Zimmer meines Teeninachbarn Streitlärm zwischen Mutter und Kids) - hat er doch tatsächlich bis 06:30 Uhr in seinem Bett geschlafen. Um 4 Uhr hat er mal kurz genölt (durchs Babyphon) - ist aber dann gleich wieder eingschlafen und von 06:30 - 07:30 Uhr hat er dann nochmal bei uns weitergeschlafen. Also wird schon - von alleine....auch er schläft irgendwann mal durch :-)
Gruß Tina -1 Tag bis zur Kur
Bisherige Antworten

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Hallo Tina,
das ist doch sehr erfreulich;-) Ich bin auch überzeugt das es einfach Kinder gibt die dazu länger brauchen, es aber trotzdem ohne ferbern schaffen....einfach von alleine. Hannah hat vorgestern von 19:30Uhr bis 4:30Uhr geschlafen! heute Nacht war sie gegen 23Uhr wach, aber schlief dann wieder bis halb 5. Da ist man richtig ausgeschlafen, oder?;-)
Jedenfalls ist die Tendenz zum längeren Durchschlafen auch bei uns. GsD sind nur noch 3 Backenzähne die durch müssen und dann gehts sicher auch wieder besser.
Gute Erholung in der Kur,
bis bald, Malati

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

An den Zähnen liegt es bei uns ja nicht...die sind alle da :-)) Ausgeschlafener,...naja...ICH war schon öfters wach :-))
Gruß Tina

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Hallo,
bei uns wird es im Moment auch deutlich besser. Wir hatten jetzt schon ein paar Durchschlafnächte, nicht am Stück, aber immer mal wieder. Es geht doch :-)
LG und schöne Kur,
Marcia

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

die Tendenz zeigt Besserung.
Danke
Gruß Tina

Re: das 1.mal durchgeschlafen....

Das ist toll, Christian schafft es jetzt auch immer öfter. Vorletzte Nacht von 21.00-7.30 Uhr letzte Nacht von 21.00-5.53Uhr dann aber wieder eingeschlafen.
Bei uns klappt das aber erst seid ich die Flasche aus dem Bett verbannt habe. Schöne Kur wünsche ich.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen