Suchen Menü

Re: Wir ziehen wohl nach Berlin

Mensch, das spricht aber schon ganz schön für dich, wenn du dich bei so vielen Männern durgesetzt hast!
Was ist das denn für ein Job?
Erzähl mal!
Also, das wird sicher viel Streß, das weißt du ja selbst, aber du hast ja auch den ersten Umzugstreß gut hinbekommen, da wird das auch beim zzweiten Mal gut gehen.
Wenn das so geht, dass du erst mal langsam dort anfangen kannst und dann Zeit hast ne Krippe, Wohnung usw. zu suchen, dann ist das bestimmt machbar. Und wegen dem Freundeskreis... Schau doch mal gleich hier bei uns ob wir nicht ein paar Berliner unter uns haben, die dir das einleben ein bissel erleichtern könnten?
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren