Suchen Menü

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

Hey,
nee, ich wollte schon antworten, ich wollte nicht nur rumstänkern...
Also von dem her hast du mir schon eine andere Denkweise gezeigt...
Sicher gibt es viele, die dann eben erzählen, dass die Kinder viel früher trocken waren, aber früher gabs z.B. auch nur Stoffwindeln, und da denke ich, dass das den Kids schnell unangenehm war...
Und nen 1,5 jährigen fast trocken zu haben.... naja... ich weiß nicht. Ich denke eben, vielleicht bekommt man das nach außen nicht so mit, aber ob das schon so toll für das Kind ist? Wenn das Kind seine Gedanken ausdrücken könnte, was würde es denn dann sagen?
Nicht umsonst sagen Kinderärzte immer wieder, dass es da eine bestimmte Reife im Hirn eben noch nicht so früh gibt, und man deshalb geduld haben soll....
LG bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren