Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

Hallo,
danke für deine Antwort.
Also, normalerweise schalt ich bei sowas schon auf Durchzug, und mache das so wie ich denke....
Aber weißt du, ich versteh es voll und ganz, wenn ein Kind das von sich alleine möchte, aber ich kann eben einfach nicht verstehen, warum es gezwungen wird, wenn es nicht will. Ich könnte das verstehen, wenn unsere Kinder 4 oder 5 sind, und es gibt dann welche, die noch nicht trocken sind, da ist es für mich schon klar, warum sich die Eltern so viel Gedanken machen. Aber bei unseren kids da kann ich es einfach nicht nachvollziehen.
Das wär so ähnlich wie wenn unsere kids dann mal alle so 4 oder 5 sind, und wir müssten ihnen dann plötzlich mit Zwang lesen und schreiben beibringen... ich kanns eben einfach nicht verstehen, und hatte gehofft, das hier mal so erklärt zu bekommen, damit ich das auch verstehen kann....
Aber naja, lass ich das eben...
Ach ja, ich hab hier ne große Terasse, und ich lass Patrice auch nicht nackig rumrenen, wenn dann mit Unterhose, aber nackig mag ich wegen der Nachbarn und auch wegen der Straße nicht....
LG bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang