Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 16. November 2018
Menu

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

Hi katrin,
das war nicht ausschließlich auf dich bezogen, du warst in dem fall nur schon die Xte mami die mit dem Thema anfing.
Und es waren nicht nur die 4 aus den letzten paar Wochen, das Thema geht hier nu schon seit längerem rum...
Ich wollte also nicht dich direkt angreifen, ich wollte einfach nur von allen mamis hören, warum denn die Kids jetzt so unbedingt trocken sein müssen...
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang