Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Wieso jetzt schon trocken werden?

Hi,
also, die Eifersuchtstheorie hat auch Christina schon aufgestellt, ich hab ihr darauf schon geantwortet, mag mich jetzt nicht nochmal wiederholen:-)
Und warum muss ich stolz sein, wenn mein Kind mit 2 trocken ist?
Wenn es erst mit 4 trocken ist, dann darf ich nicht mehr stolz sein, weil er nicht zu den ersten gehört hat?
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Stolz bin ich doch, wenn mein Kind etwas toll macht oder kann, aber die Sache mit dem trocken werden hat was mit Reife und nicht mit Fähigkeit, Ausdauer oder so zu tun....
Also, klar, natürlich ist es toll, wenn Patrice dann auch irgendwann trocken ist, aber stolz drauf? Wieso?
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang