Suchen Menü

Weiss jemand wo ich einen Wäschestift herbekomme?

Ich hatte mal bei obi etc geschaut weil ich dachte bei Bastelbedarf....weiss jemand von euch von ich so einen Wäschestift herbekomme? lg silke
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand wo ich einen Wäschestift herbekom

Hallo Silke,
so einen Stift bekommst Du in Kurzwarenabteilungen in Kaufhäusern oder gut sortierten Supermärkten.
Ähhh, Du meinst doch so einen, um den Namen in der Kleidung zu verewigen, oder?
GLG
Anke

Re: Weiss jemand wo ich einen Wäschestift herbekom

genau :) danke!

Re: Weiss jemand wo ich einen Wäschestift herbekom

Also, bei uns gibts die im normalen Schreibwarenladen, wo es alle möglichen Arten von Stiften/Kugelschreiber/Eddings etc. gibt. LG Andrea

Re: Weiss jemand wo ich einen Wäschestift herbekom

danke! auf die idee wäre ich jetzt garnicht gekommen ...hätte jetzt in bastelgeschäften weitergesucht...super! lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen