Suchen Menü

Re: UMFRAGE: Bettgehzeit...Aufstehzeit

Hallo,
also Luca geht zwischen 20 und 20.30 UHr ins Bett,schläft aber immer erst frühestens 21 Uhr,z.z. eher 22 Uhr oder noch später (gestern 23Uhr) ein.nachts wacht er ca. alle 2 Stunden auf und steht um spätestens 7 Uhr wieder auf.Mittags schläft er ca.1,5h,aber leider auch erst gegen 14/15Uhr ein. Ohne Mittagschlaf hält er nur selten durch,dann schläft er gegen 20 Uhr ein,ist aber vorher extrem weinerlich/wütend etc.
Finds auch doof,so wies bei uns ist,komme vor 24 Uhr nicht ins Bett,weil ich auhc nicht gleich gehen will,sobald Luca schläft und kann nachts ja auch nicht richtig schlafen:-(
Aber ohne Mittagschlaf ists ab 16 Uhr echt die Hölle und sobald wir dann noch irgendwohin gehen mit dem Auto oder Buggi,schläft er ein und schläft dann vor 24 Uhr nicht wieder,auch wenn er nur 10 Minuten ein Nickerchen macht.
Naja,ich weiß auch nicht.
LG
Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren