Suchen Menü

Re: UMFRAGE: Bettgehzeit...Aufstehzeit

Hallo Silke,
Emily geht meist zwischen sieben und acht ins Bett und steht zwischen 6:00 - 8:00 Uhr auf. Das ist wirklich total unterschiedlich und ich habe noch nicht festgestellt, woran das liegt.
Mittagsschlaf macht sie im Schnitt jeden zweiten Tag. Eigentlich braucht sie ihn noch, aber oft weigert sie sich einfach. Wenn sie schläft dann zwischen 30min und 2h.
Du siehst, außer auf die ins-Bett-geh-Zeit kann man sich bei uns auf nichts verlassen *seufz*
GLG
Anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Übersicht aller Foren