Suchen Menü

Re: UMFRAGE: Bettgehzeit...Aufstehzeit

Oh je Du Arme, das würdse mich auch schaffen.
Also Christian geht um 21.00 Uhr ins Bett und schläft so bis 8.00-9.00 Uhr am morgen, wird aber min. einmal in der Nacht oder gegen morgen wach, dann bekommt er sein Milch und schläft weiter.
Mittags von13.00-15.00 Uhr.
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren